Jahreshauptversammlung mit Grillfest und Schafkopfturnier 2014

Liebe Tischtennisfreunde, die Saison ist nun so gut wie zu Ende. Somit darf ich euch alle recht herzlich zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TV Freyung am Samstag den 24. Mai 2014 ab 17 Uhr in Stockschützenhaisl am Oberfeld in Freyung einladen.

Es stehen wieder viele Dinge an, die besprochen gehören und einige Neuigkeiten die ich euch mitteilen möchte.

Natürlich geht es auch um die Neue Rangliste für die neue Saison, also wenn jemand von euch vor hat zu pausieren oder zu wechseln bitte meldet euch bis zum 15. Mai 14 bei mir, weil ich am 16.Mai 14 am Kreistag die Mannschaften bestätigen muss.

Bis dahin möchte ich von jedem wissen was er für die neue Saison vorhat.

Ebenso fährt die Jugend am 31. Mai – 01. Juni 14 zur Bayrischen Pokalmeisterschaft nach Fürstenried (München) ich müsste wissen wer alles mitfahren will. Damit ich Bus und Unterkünfte reservieren kann. Hierfür bitte ich euch, dass ihr mir bis zum 10.Mai sagt wieviel Ihr seid.

Anmeldung zum Vereinsausflug! Und da es sich letztes Jahr recht schön bewehrt hat, verbinden wir unsere Jahreshauptversammlung mit einem Grillfest und Schafkopfturnier.

Die Grillerei wird so um 19 Uhr beginnen, also sagt euren Frauen, Freundinnen, Kindern, Eltern Freunden und Geschwistern welche kommen wollen, dass sie ab 19 Uhr herzlich willkommen sind.

Mitzubringen, von jedem, wie immer verschiedene Salate und 5 Euro dann kann jeder essen und trinken soviel er will!

Bitte gebt mir bis zum 20. Mai Bescheid ob Ihr kommt und zu wievielt. Damit ich genügend zu essen und trinken herrichten kann.

Anschließend werden wir unser Schafkopfturnier austragen. Mal schauen ob der Vorjahressieger Patrick Huber seinen Titel verteidigen kann.

Sonstige Termine: Tischtenniskreistag am 16.Mai 14 in Vilshofen Interessenten zum Mitfahren bitte melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.